logotype

Dieter Bloecher

Hallo Jörg,

heute bin ich durch Stefanie Grebe auf eure Seite gestoßen. Sehr gut !!

Gruß vom Bodensee

Dieter

Montag, 02. März 2015 19:52
Josch

Servus Dieter,

freut mich das du auch noch aktiv bist. Wäre schön, wenn du mal eine Jedermanntour mitfährst.

Gruß Josch

Dienstag, 03. März 2015 20:12
W.H. App

Endlich tut sich wieder was im Heldenhain. Wunderschöne Old School Touren auf richtigen Mtbs, ohne modernen Schnickschnack. Wenn dann noch nach Karte navigiert wird, schmeckt das Endzielbier noch mal so gut!

Montag, 26. Januar 2015 21:05
Mr_Ritzel

Neues Jahr, neue "alte Touren"

http://lastminute.mtb-news.de/event/15129

http://lastminute.mtb-news.de/event/15158

Beischeidsagen oder anmelden

...mitfahren, habt doch alle neue bikes :-)

 

Sonntag, 18. Januar 2015 20:11
...us
vom uffgereschte her gar net zu schwätze
Samstag, 15. November 2014 11:10
Miss P
isch bin so hibbelisch
Samstag, 15. November 2014 11:07
Muff Lon

Das Aufstehen fällt Dir schwer,

du wirst nicht munter,

schluck erst mal ´ne Flasche Ö runter.

Sonntag, 21. September 2014 19:37
Vogesen Runs

@ Sieger Kategorie(90/-): Josch

          = High speed "Ö-Austrinker" ??!

Sonntag, 21. September 2014 12:32
Unfallopfer

Dem Opfer geht's ganz echt :-)

das Schnitzel hat trotzdem geschmeckt

und Spaß hat es auch gemacht (bis auf das Asch-Ende)

 

Sonntag, 24. August 2014 11:17
MCB

Hallo Jungs,

auch in diesem Jahr hat es mit euch auf der Heidi Spass gemacht. Hoffe dem Unfallopfer geht's soweit wieder ganz gut!

 

Gruß vom Nachbar- und einzig wahrem MTB-Revier

MCB

Samstag, 23. August 2014 14:52
Aussichtsturm in Breidenbach

Am Samstag, den 14. Juni 2014 soll der Turm im Rahmen einer zünftigen Feier eingeweiht werden und alle Kolleginnen und Kollegen von Team KGB sind dazu ebenfalls herzlich eingeladen. In den einzelnen umliegenden Ortschaften sind auch Sternwanderungen zum Turm geplant (bitte in der jeweiligen Ortschaft informieren). Start der Feierlichkeiten ist dann um 11.30 Uhr am Jubiläumsturm „Auf der Asch“ wo der Verein Breidenbach Aktiv ein Programm vorbereitet hat und für Erfrischungen und Speisen gesorgt ist. Das Turmfest soll zukünftig jedes Jahr um ungefähr dieselbe Zeit stattfinden und damit auch weiterhin einen Bezug zum Jubiläum schaffen.

Montag, 02. Juni 2014 14:58
Calli

Tolle 1. Mai Tour! :-)

Montag, 05. Mai 2014 14:39
d.p.Arenalin

B5, Grenzgang im Fuchsrevier oder Herner Radmarathon

Welches WE Event erfordert die dicksten KGB-Eier?

Freitag, 25. April 2014 09:14
iris

Hallo Jungs,

da ich am 30.04.2014 eine kleine Trinkveranstaltung habe, aber trotzdem mit dem Gedanken spiele an der Überraschungsausfahrt am 01.05.2014 teilzunehmen, bitte ich um kurze Tourenbeschreibung (KM/Höhenmeter). Außerdem würde mich interessieren, ob sich denn auch schon andere Frauen dafür angemeldet haben. 

Ich gehe ja davon aus, dass ihr niemand auf der Strecke verenden lasst und euch darum kümmert, dass alle ins Ziel kommen. Ist danach noch ein gemütliches Beisammensein geplant? Ist die Abfahrt auch an der Skihütte Kleingladenbach?

 

Viele Fragen warten auf Antworten, in diesem Sinne 

 

liebe Grüße aus Biedenkopf 

 

Iris

Dienstag, 22. April 2014 09:39
Josch

Hi Iris,

im Moment zeichnet sich sogar ein Frauenüberschuss ab und mit ein paar Sektchen vom Vortag hast du auch das nötige Kribbeln in den Beinen, um die Tour locker zu bestehen. Geplant ist eine gemütliche Runde über Forstwege zu idyllischen Aussichtspunkten. Geschwindigkeit, Höhen- und Weitenmeter werden dem Fitnesszustand der Gruppe individuell angepasst.

Natürlich setzen wir uns zum Abschluss, ganz KGB like, noch in geselliger Runde zusammen.

Startpunkt: 11 Uhr Brennerbank / 11:10 Uhr Skihütte

LG

Josch

 

 

 

Dienstag, 22. April 2014 21:22
Ralf Weder

Hallo die neue Homepage ist erstklassig !

Gruß Ralf

Sonntag, 22. Dezember 2013 11:19
Tankard

Klassö Ausfahrt gestern!!!

Donnerstag, 19. Dezember 2013 18:43
NEO

Vorfreude auf die neue Homepage ;-)

Mittwoch, 27. November 2013 22:46
Uwe

Beschäftigungsmöglichkeit für Donnerstag, 03.Oktober
Tagestour "Gladenbacher Hinterland"
Start: 11 Uhr an der Brennerbank

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14404

Dienstag, 01. Oktober 2013 22:55
Trailer

Super Sache gestern (Heidis Holy Trails 2013!)
Hat wieder ausgezeichnet Spass gemacht.
Jetzt ist wohl wieder der MCB gefordert; beginnend von der Strecke bis zu den Schnitzeln.
Herzliche Dank und ein
Kette Rechts

Sonntag, 22. September 2013 18:38
Chapter Eckseite

Hi,
der Heidis Holy Trails 2013 hat mich wieder vollends begeistert:
Neue Trails im heimischen Revier, große Gruppe, nette Gespräche, dünnes Gesappel, Heidis-Kult-Schnitzel und ein wenig Muskelkater am Tag danach.
Kompliment ans KGB!

Und das Öttinger: Ein Gedicht!

Bis zum nächten Mal.

Gruß vom Chapter

Sonntag, 22. September 2013 14:07
Herz ASS

Geil, die Trails bekommen noch schön Gleitcreme ab!!!

Freitag, 20. September 2013 12:25
MCB

Glückwunsch!
Wie bei uns im Gästebuch zu lesen ist, findet HHT 2013 bei jedem Wetter statt, also auch bei Regen. Wir gehen mal davon aus, das es an euren neuen Wasserdichten Unterhosen liegt. Zum erwerb dieser Hosen möchten wir euch herzlich gratulieren. Endlich kann man mit euch auch mal bei schlechtem Wetter fahren. Super.

Mit sportlichem Gruß MCB

Mittwoch, 18. September 2013 23:16
Against Ginster-Förster Terrorism

Trailverbot?! Nö

Donnerstag, 05. September 2013 01:45
Dieter Spaziergänger mit Wuff Wuff

Voller Bestürzung hab ich vom neusten Trailverbot erfahren. Was bedeutet das für mich und
meinen kleinen schnukligen Pitbull Pampfi?
Muss ich wegen des Verbots ab sofort damit rechnen euch auf normalen Waldwegen zu begegnen und meinen Pampfi deshalb anleinen?

Mittwoch, 04. September 2013 15:13
www.Freitags-in-Bad-Laasphe.de

An alle Trailrocker,
am Freitag ist Partytime mit den RoxxBusters.
Die Menge der KGB-Trikotträger ist sicherlich zum letzten Freitag noch steigerungsfähig.

Rock on

Mittwoch, 14. August 2013 22:17
Pilgertour@Jakobsweg

Alle Kurzentschlossenen können noch am Freitag um 12 Uhr einsteigen. Treffen ist an der Brennerbank. Denkt an das Beautycase und das Schoppegeld. Wem das Schoppegeld ausgeht hat besser noch einen Schlafsack im Gepäck. Sündenpfuhl ade!

Mittwoch, 31. Juli 2013 23:19
2018  Team KGB     -      Impressum