logotype

Das Team KGB ist ein Haufen begeisterter Biker aus dem hessischen Kleingladenbach. Gelegen am Rande des Rothaargebirges bieten sich dort ideale Voraussetzungen für tolle Bike-Touren. Während andere noch auf der Suche nach den besten Trails sind, haben wir sie schon gefunden!

Die Fesseln eines eingetragenen Vereins legen wir uns nicht an, wir verzichten auf Formalismen und haben einfach eine gute Zeit auf dem Bike. Wer Team-Mitglied werden will, muss genauso gerne mit dem Bike unterwegs sein wie wir, irgendwie mit dem KGB-Revier verbunden sein, seine Fahrtauglichkeit bei mehreren Ausfahrten unter Beweis gestellt haben und nach einer ordentlichen Tour ein großes Kaltgetränk in der örtlichen Szene-Kneipe zu schätzen wissen (außergewöhnliche Großzügigkeit an der Theke kann den Aufnahmevorgang erheblich beschleunigen).

Unsere regelmäßigen Touren starten an der unter Insidern bekannten Brenner-Bank in Kleingladenbach. Die aktuellen Bike-Termine sind im News-Bereich zu finden.

...und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Mit dem ehemaligen Überwachungsverein aus dem Ostblock haben wir trotz potentieller Namensähnlichkeit nichts zu tun!

2018  Team KGB     -      Impressum